Wir über uns.  

Den Bereich Klassen- und Gruppenfahrten betreiben wir seit 1995 und können auf jährlich 26.500 Übernachtungen (im Jahr 2010) blicken.

Natürlich erschüttern uns anonyme, negative Berichterstattungen, da wir uns stets um einen gelungenen Aufenthalt bemühen. Auch wenn es mal Missstände geben sollte, versuchen wir diese umgehend abzustellen. Vom Hausmeister über Küche bis zur Programmplanung!

Sei es auch nur ein Switchen bei den Aktionen, weil starker Dauerregen bei der bevorstehenden Kanutour  ansteht. Wir suchen immer schnell Lösungen oder zumindest Kompromisse.

 

 

Und für RR-Text:     Ich begleite Sie mit praktischen und informativen Tipps,

                                   Anmerkungen, Gegenüberstellungen und meiner Meinung bei

                                   Ihrer Klassenfahrt.